Vintage Reisetasche

Schnäppchen machen einen glücklich, vor allem wenn man Trödelmärkte und Internet durchforstet und irgendwann genau das mega Dingen findet, welches man sich vorgestellt hat. So war es bei meiner Reisetasche. Es sollte kein neuer schnick schnack sein für den man unendlich viele Knüllemänner ausgibt, sondern was echtes, authentisches, ein Baby, zum Lieb haben. Ein Weekender, den man die Jahre ansieht und wo alle sagen: steiles Gerät. Oder: Achtung, der Landarzt kommt! Gefunden habe ich den Reisebegleiter auf ebay bei my-vintage-de. Ein Store aus Hamburg, der vor allem alte Taschen mit viel Charme anbietet. Als der Weekender ankam, war ich total begeistert. Seitdem sind wir unzertrennlich auf jeder kleinen Reise. Ein großes Hauptfach mit einer langen Metallschließe, ein kleines Außenfach und ein schmaler Schultergurt mit dem die Weekender locker über die Schulter hängen kann. Das Leder butterweich, welches ich nochmal mit farblosen Lederfett eingerieben habe. Denn immerhin hat der Weekender schon gute 40 Jahre auf dem Buckel. Macht Euch am besten selbst ein Bild und wenn ihr angebissen habt, dann schaut mal bei ebay rein. Link: Vintage Bag

Attacke! 👊

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern

J

Foto-2 Vintage Tasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s