I <3 Fingerfood

Hey Followers,

nachdem ich euch schon meine Lieblingsmahlzeit des Tages vorgestellt habe und gerade im Schreibefluss bin will ich euch auch nicht eines meiner vielen Favorites vorenthalten !!!
Am Wochenende gab es mal wieder bei mir Wraps- Oh man wie liebe ich dieses Fingerfood!
Die Weizenwraps gibt es in diversen Supermärkten zu kaufen und für mich gibt es da keinen Unterschied zu schmecken. Gefüllt werden die Wraps bei mir mit Rinderhackfleisch,kurz angebraten und mit einer Gewürzmischung versehen, Salat,Tomaten, Gurken, Créme fraîche oder aber auch saurer Sahne. Wer es mag kann gerne noch eine reife Avocado aufschneiden und die Wraps mit Käseraspeln bestreuen.

Guten Appetit Followers,

xoxo B

20140701-212600-77160375.jpg

Kommentar verfassen

