Mein neuer Sommersneaker

Krass, krasser, Neon. Ja stimmt, man sieht es ja schon seit längerem diese Augenkrebsfarben und so langsam ist man satt davon… aber ich hab mir trotzdem diese Sneaker gegönnt. Sehen nicht nur gut aus, sind auch saubequem. Die Farbkombi ist einfach knattergeil und ich meine why not, wenn mans tragen kann? Ich schaue auf den Sneaker und in mir entwickelt sich einfach dieses unbeschreibliche und verliebte „haaach…“

Modell: Nike Air Pegasus 83/30

Gesehen und gekauft bei den Sneaker Addicts von asphalthold
Euer J

Nike Air Pegasus 83/30 Royal Blue Poison green

 

Eine kleine Geschichte zu den Turnschuhen gibt es hier:

sneaker cultural_history

Kommentar verfassen

