Eroberungen…

Wir möchten Euch hier gerne unsere »Schätze« von verschiedenen Flohmärkten zeigen und mit Euch teilen.

Bild vom Niederländischen Flohmarkt
Letzten Samstag habe ich dieses Bild von einem kleinen Flohmarkt in Buurse gekauft. Der goldene Rahmen harmoniert bestens mit der Lithografie und wird meine Bilderwand bestens ergänzen.

imageb

Nachtflohmarkt Köln
Dieses Highlight habe ich gestern auf dem Nachtflohmarkt in Köln Ehrenfeld gekauft. Eintritt sind 3€ und es lohnt sich auf jeden Fall. Die Location ist sowohl drinnen, als auch draußen (mit Live- Musik).

20140727-151038-54638551.jpg

Flohmarkt in Dortmund (Uni)
Letzte Woche war ich wieder einmal auf dem Flohmarkt und habe bei Sonnenschein in ruhe gestöbert. Es gab viele schöne und interessante Sachen zu bestaunen, aber diesmal hatte ich ein Ziel und zwar wollte ich eine neue Satchel. Meine neue wunderbare Tasche passt einfach zu allem und hat super viel Stauraum. Durch ihren Drehverschluss braucht Frau keine Angst haben das schnell etwas geklaut wird.

Favorite Bag Favorite Bag

Flohmarkt Berlin
Ein Heft was man nur selten auf Flohmärkte findet, aber wenn dann ist die Freude um so größer.
Diesmal die September Ausgabe aus dem Jahre 1964 (Nr.9).

Twen 9 1964

Flohmarkt Essen
Diesmal habe ich ein Fundstück über Typografie gefunden und zwar drei Packen an Layout-Schneideblätter von der berühmten »Helvetica«!

simage

Kommentar verfassen

