Turnschuhe, nicht mehr ohne euch…

Jan hat uns ja heute schon ein paar schöne Turnschuhe aus seiner Sammlung präsentiert-Nice! 👌👍

Seit einiger Zeit haben mich diese heißen Teile in ihren Bann gezogen und ich bin nun auch Besitzerin einiger Schönheiten, eine kleine Auswahl findet ihr hier. 👟

20140701-220945-79785340.jpg

Mein allererstes Paar überhaupt sind diese klassischen Nike Air Max One in hellblau/orange-Creme gewesen. Ich habe sie mir vor gut zwei Jahren bei Kleiderkreisel gekauft.

Eine weitere Eroberung ist dieses schöne Paar:

20140701-221400-80040131.jpg

Die Adidas ZX Flux in schwarz/Weiß sind als letztes Paar in mein Archiv gewandert und waren ein Geschenk.

Good Night,

xoxo B

Kommentar verfassen

