Emotionen der Kindheit

Irgendwie möchte man nie erwachsen werden und manchmal gibt es Marken, die dafür Sorgen, dass wir vielleicht trotz hohen Alters uns ab und zu jung und wie Kinder fühlen, da Sie uns stark an unsere Kindheit erinnern. Zwei dieser Marken, die es einfach geschafft haben, deren Produkte uns vom Kindesalter bis heute begleitet sind: Nutella von Ferrero und Lego.

Nutella war als Kind schon das ultimative Frühstück und die Nascherei zwischendurch. Es gab kaum eine Zeit ohne Nutella und selbst heute bin ich immer noch nicht gesättigt. 28 Jahre schmeckt es mir schon und wenn ich irgendetwas nicht missen möchte, dann ist es Nutella. Für mich außerdem noch immer DIE Nutella, wobei Ferrero eindeutig erklärt, dass es egal ist welchen Artikel man benutzt. Aber es ist nicht einfach ein Produkt, sondern vielleicht etwas was uns unsere Kindheit zurückgibt, was wir jedes Mal vielleicht gar nicht merken.

Lego MINI

Eine weitere Marke, die es ebenso geschafft hat seine Zielgruppe auf ewig zu bannen ist Lego. Die Marke entwickelt sich immer wieder neu, hat zum Beispiel seit neuestem ein Simpsons Haus auf dem Markt und auch schon einen VW Bulli herausgebracht der sowohl Bulli als auch Lego Fans ansprach. Jetzt kommt der nächste Clou und zwar der MINI Cooper MK VII mit den Maßen L/H/B 25cm x 11cm x 14cm. Ab dem 1. August kommt der nostalgische Legoformat auf den Markt und kann ab sofort auf der Lego Homepage vorbestellt werden. Er besteht aus 1077 Teilen kommt klassisch in British Racing Green daher. Bei MINI und Lego Fans setzt jetzt schon die Schnappatmung ein, wie auch bei mir. Ich will so nen Teil! Und ein Glas Nutella. Sofort!

Für mich zwei Marken die alles richtig gemacht haben. Denkt mal drüber nach, welche Marken oder Produkte haben es noch geschafft?

Euer Nutellajunkie und Legonostalge
J

LEGO MINI Cooper

LEGO MINI Cooper

MINI Cooper Designer Video:

Advertisements

3 Gedanken zu “Emotionen der Kindheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s