herzlich willkommen.

Hallo ihr Lieben.

Wie euch Anja schon angekündigt hat wird sie demnächst von einer Gast-Bloggerin unterstützt. Nämlich von mir!

Mein Name ist Meike (May) und ich habe schon sehr lange überlegt einen eigenen Blog zu starten, mich aber irgendwie nie getraut – und schwups kam Anja vor ein paar Wochen um die Ecke und meinte sie suche noch nach jemanden der mit ihr zusammen ihren schon vorhandenen Blog wieder auf die Beine stellt.

Nun kurz zu meiner Person damit ihr eine Vorstellung habt wer ich bin: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Köln und absolviere gerade meinen Master in Kommunikationsdesign. Ich liebe meinen Freund, meine Freunde, Mode, Editorial-Design, Interior, Fotografie, Illustration, Reisen, Yoga, Bücher, Essen und eine Menge mehr.

Unser erster Beitrag handelt über den Stijl DesignMarkt am 25.-26. Oktober in Düsseldorf und morgen ist es schon soweit. Es erwarten euch hoffentlich viele schöne Fotos. Viel Spaß dabei.

Es grüßt euch die May.

Kommentar verfassen

