Boui Boui Bilk

Anja und ich waren am Samstag auf dem Stijl DesignMarkt in Düsseldorf und haben viele schöne Dinge gesehen. Die Stimmung war gechillt und freundlich. Die Aussteller haben viel über ihre Produkte erzählt und deren Anfertigung. Man hatte sogar die Möglichkeit seinen eigenen Turnbeutel herzustellen. Leider haben wir beide das nicht mehr geschafft.

Wir mussten uns natürlich auch was kaufen. Wir hätten gerne alles mitgenommen, aber der Geldbeutel gab dies nicht mehr her.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aussteller waren unter anderem:

hello mellow
kleine Botschaft
The Cosymaker
earlybird  jewellery
knallbraun
Pia Heise
Nina Kastens
Zimtgrün
rikiki
ZUR ANPROBE
unikatis
vivilovely
HAUTE KUKI & DIE MARKISE
SCHUMANN 6
Wolfgang Philippi
Tentador Accessoires
Fräulein Sommer
Maryvonne Wellen
GUDBLING
lila braun
KERBHOLZ
YOURS TO KEEP
KARMA SAMMLER
Hannah Lotta
nadja illustration
EOSINE

Neben diesen Ausstellern waren noch jede Menge mehr da.
Nähere Information darüber findet ihr hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir werden euch in nächster Zeit einige Aussteller vorstellen, vielleicht auch mit Interviews. Lasst euch überraschen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


– May

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s